Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Themenschwerpunkte:
- Von der Planeingabe bis zum Druck
- Hochrechnungsfunktionen für Planansätze
- Erstellung des Haushaltsplanes als Gesamtdokument
- Budgethaushalt / Budgetierung
*Bitte reichen Sie weitere gewünschte Themenschwerpunkte bis 1 Woche vor der Schulung per E-Mail an: Vertrieb@adKOMM.de ein.
Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".
Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte über eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an uns, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.
Mit der Bestätigung des Buttons "Anmelden" akzeptieren Sie folgenden Preis:
259,00 EUR zzgl. der gesetzl. MwSt. pro Person.
Mit Ihrer Anmeldung zur Veranstaltung erklären Sie sich damit einverstanden, dass zum genannten Termin Bildaufnahmen erstellt und auf der adKOMM-Homepage www.adKOMM.de, in der MEINE GEMEINDE APP, auf Sozialen Netzwerken wie Facebook und in (Print-)Publikationen zu kommunikativen Zwecken veröffentlicht werden dürfen. Sind Sie damit nicht einverstanden, teilen Sie uns dies bitte vor der Veranstaltung mit.
Sie haben die Möglichkeit Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Veranstaltungsbeginn kostenfrei zu stornieren. Diese Stornierung muss schriftlich erfolgen. Bei einer Stornierung bis einen Tag vor Veranstaltungsbeginn werden 50% der Seminargebühren fällig. Bei Nichterscheinen am Veranstaltungstag ist der gesamte Preis an die adKOMM Vertriebs GmbH zu entrichten.
Vermittlung von Programmabläufen sowie Tipps und Tricks im Umgangn mit der adKOMM Software
MitarbeiterInnen
Kennnisse im Umgang mit NKF