Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Folgende Themenschwerpunkte erwarten Sie:
- Rechtliche Änderungen und Neuerungen im Pass- und Meldewesen
- Neuerungen im adKOMM Einwohnermeldewesen
- Neue Funktionen im Pass- und Ausweiswesen
- XMeld-Nachrichtenverarbeitung und deren Folgen
- Workshop und Diskussion zu aktuellen Anwenderfragen*
*Bitte reichen Sie die gewünschten Themenschwerpunkte bis 1 Woche vor der Schulung per E-Mail an: akademie@adKOMM.de ein.
Preis: 690,00 EUR pro Verwaltung zzgl. der gesetzlichen MwSt.
(keine Buchung im Rahmen des adKOMM Online-Seminarpakets* möglich)
Das Seminar findet als Online-Seminar über edudip statt. Zwei Arbeitstage vor Seminarbeginn erhalten Sie von uns per E-Mail Ihren persönlichen Teilnahmelink.
Anmeldung:
Bitte nutzen Sie für die Anmeldung ausschließlich "Anmelden über Kundenportal" mit Ihren Benutzerdaten. Telefonische oder per E-Mail eingehende Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Mit der Bestätigung des Buttons "Kostenpflichtig anmelden" akzeptieren Sie den genannten Preis sowie die Teilnahme- und Stornierungsbedingungen.
Benutzername und/oder Passwort vergessen:
Sie möchten sich über das Kundenportal anmelden, haben aber Ihr Passwort vergessen? Wählen Sie im Login-Bereich einfach die Funktion "Passwort zurücksetzen". Sollte Ihnen auch Ihr Nutzername nicht mehr vorliegen, dann wenden Sie sich bitte an uns: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de. Wir lassen Ihnen Ihren Nutzernamen erneut zukommen.
Mindestteilnehmerzahl:
Das Online-Seminar findet nur statt, wenn mindestens 2 Verwaltungen daran teilnehmen. Andernfalls informieren wir Sie bis spätestens 2 Arbeitstage vor dem Seminar-Termin über die Stornierung. Diese erfolgt für Sie kostenfrei.
Schulungsunterlagen:
Die Schulungsunterlagen erhalten Sie per E-Mail am Morgen des Seminartages bis 8:00 Uhr.
Stornierung:
Sie können Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Seminarbeginn kostenfrei stornieren. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen, vorzugsweise per E-Mail an akademie@adkomm.de. Bei einer späteren Stornierung bzw. nach Erhalt der Schulungsunterlagen oder bei Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr berechnet.
*Sie kennen unser adKOMM Online-Seminarpaket noch nicht?
Informationen dazu finden Sie auf unserer Website www.adKOMM.de. Oder kontaktieren Sie uns einfach: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de
Vermittlung von Programmabläufen sowie Tipps und Tricks im Umgang mit dem adKOMM Einwohnermeldewesen
Mitarbeitende im Einwohnermeldeamt
Kenntnisse im Umgang mit adKOMM EWO