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Freuen Sie sich auf ein neues Kapitel der digitalen Verwaltung mit adKOMM: Mit der adKOMM E-Akte gelingt das Dokumentenmanagement vollständig digital. Das Erfassen, Organisieren und Archivieren von Schriftstücken war nie einfacher. Alle Informationen befinden sich an einer zentralen Stelle:in der E-Akte. Die Lösung bildet den gesamten Lebenszyklus der elektronischen Akte ab - von der ersten Bearbeitung bis hin zur Aussonderung. Dabei punktet die adKOMM E-Akte mit cleveren Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen, die Zusammenarbeit verbessern und transparente Verwaltungsprozesse ermöglichen.
In diesem Webinar präsentieren wir Ihnen die neue adKOMM E-Akte basierend auf CC ECM.
Das Webinar ist kostenfrei.
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Einblicke in den Funktionsumpfang und die Umsetzung der E-Akte Lösung mit CC ECM
Digitalisierungsbeauftragte, Amts- und Verwaltungsleitungen
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