Die neue adKOMM E-Akte (basierend auf regisafe)

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
22.10.2024 - 22.10.2024 
Veranstaltungsort:
an Ihrem Arbeitsplatz
Anmelden bis:
18.10.2024

Teilveranstaltungen

Termin:
22.10.2024 09:00 - 22.10.2024 10:30
Thema:
Die neue adKOMM E-Akte (basierend auf regisafe)
Raum:
Inhalt:

Freuen Sie sich auf ein neues Kapitel der digitalen Verwaltung mit adKOMM: Mit der adKOMM E-Akte gelingt das Dokumentenmanagement vollständig digital. Das Erfassen, Organisieren und Archivieren von Schriftstücken war nie einfacher. Alle Informationen befinden sich an einer zentralen Stelle:in der E-Akte. Die Lösung bildet den gesamten Lebenszyklus der elektronischen Akte ab - von der ersten Bearbeitung bis hin zur Aussonderung. Dabei punktet die adKOMM E-Akte mit cleveren Funktionen, die Arbeitsabläufe beschleunigen, die Zusammenarbeit verbessern und transparente Verwaltungsprozesse ermöglichen.


In diesem Webinar präsentieren wir Ihnen die neue adKOMM E-Akte basierend auf regisafe.


Das Webinar ist kostenfrei.

Die Anmeldung ist ausschließlich über Ihr Benutzerkonto möglich. Es können keine telefonischen Anmeldungen oder Anmeldungen per E-Mail angenommen werden. Bei Verlust des Passwortes nutzen Sie bitte unter Login die Funktion "Passwort zurücksetzen".


Bei Verlust des Benutzernamens UND des Passwortes wenden Sie sich bitte über eine der unten aufgeführten Kontaktmöglichkeiten an uns, so dass wir Ihnen Ihren Benutzernamen erneut zukommen lassen können.

 

Lernziel:

Einblicke in den Funktionsumpfang und die Umsetzung der E-Akte Lösung mit regisafe

Zielgruppe:

Digitalisierungsbeauftragte, Amts- und Verwaltungsleitungen

Voraussetzungen:

-