Grundlagen-Seminar adKOMM für neue Mitarbeitende

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Termin:
20.01.2025 - 20.01.2025 
Veranstaltungsort:
an Ihrem Arbeitsplatz (online)
Anmelden bis:
13.01.2025

Teilveranstaltungen

Termin:
20.01.2025 09:00 - 20.01.2025 12:00
Thema:
Grundlagen-Seminar adKOMM für neue Mitarbeitende
Raum:
Inhalt:

Folgende Themenschwerpunkte erwarten Sie:


Überblick adKOMM System

- Grundlagen und Struktur

- Der kommunale Schreibtisch - Aufbau und Standardfunktionen

- Geschäftsprozesse

- Online-Dienste


adKOMM Office

- Zentrales Adressmanagement

- Briefe schreiben - leicht gemacht

- Posteingang und Postausgang

- Dokumentenablage und -verwaltung


Preis: 410,00 EUR pro Verwaltung zzgl. der gesetzlichen MwSt.

oder Buchung im Rahmen des adKOMM Online-Seminarpakets*


Das Seminar findet als Online-Seminar über edudip statt. Zwei Arbeitstage vor Seminarbeginn erhalten Sie von uns per E-Mail Ihren persönlichen Teilnahmelink.


Anmeldung:

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung ausschließlich "Anmelden über Kundenportal" mit Ihren Benutzerdaten. Telefonische oder per E-Mail eingehende Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Mit der Bestätigung des Buttons "Kostenpflichtig anmelden" akzeptieren Sie den genannten Preis sowie die Teilnahme- und Stornierungsbedingungen.


Benutzername und/oder Passwort vergessen:

Sie möchten sich über das Kundenportal anmelden, haben aber Ihr Passwort vergessen? Wählen Sie im Login-Bereich einfach die Funktion "Passwort zurücksetzen". Sollte Ihnen auch Ihr Nutzername nicht mehr vorliegen, dann wenden Sie sich bitte an uns: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de. Wir lassen Ihnen Ihren Nutzernamen erneut zukommen.


Mindestteilnehmerzahl:

Das Online-Seminar findet nur statt, wenn mindestens 2 Verwaltungen daran teilnehmen. Andernfalls informieren wir Sie bis spätestens 2 Arbeitstage vor dem Seminar-Termin über die Stornierung. Diese erfolgt für Sie kostenfrei.


Schulungsunterlagen:

Die Schulungsunterlagen erhalten Sie per E-Mail am Morgen des Seminartages bis 8:00 Uhr.


Stornierung:

Sie können Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Seminarbeginn kostenfrei stornieren. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen, vorzugsweise per E-Mail an akademie@adkomm.de. Bei einer späteren Stornierung bzw. nach Erhalt der Schulungsunterlagen oder bei Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr berechnet.



*Sie kennen unser adKOMM Online-Seminarpaket noch nicht?

Informationen dazu finden Sie auf unserer Website www.adKOMM.de. Oder kontaktieren Sie uns einfach: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de

 

Lernziel:

Vermittlung von Programmabläufen sowie Tipps und Tricks für die tägliche Arbeit

Zielgruppe:

Neue Mitarbeitende in der Verwaltung

Voraussetzungen:

Einsatz adKOMM Software