Praxis-Kurs Digitale Prüfung für Rechnungsprüfung

Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal

Termin:
12.02.2025 - 12.02.2025 
Veranstaltungsort:
an Ihrem Arbeitsplatz (online)
Anmelden bis:
05.02.2025

Teilveranstaltungen

Termin:
12.02.2025 09:00 - 12.02.2025 10:00
Thema:
Praxis-Kurs Digitale Prüfung für Rechnungsprüfung
Raum:
Inhalt:

Folgende Themenschwerpunkte erwarten Sie:


- Einrichtung des Benutzerzugangs für den Prüfer

- Vorbereitung der digitalen Prüfung

- das Tool zur digitalen Rechnungsprüfung


Preis: 135,00 EUR pro Person zzgl. der gesetzlichen MwSt.

oder Buchung im Rahmen des adKOMM Online-Seminarpakets*


Das Seminar findet als Online-Seminar über edudip statt. Zwei Arbeitstage vor Seminarbeginn erhalten Sie von uns per E-Mail Ihren persönlichen Teilnahmelink.


Anmeldung:

Bitte nutzen Sie für die Anmeldung ausschließlich "Anmelden über Kundenportal" mit Ihren Benutzerdaten. Telefonische oder per E-Mail eingehende Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.

Mit der Bestätigung des Buttons "Kostenpflichtig anmelden" akzeptieren Sie den genannten Preis sowie die Teilnahme- und Stornierungsbedingungen.


Benutzername und/oder Passwort vergessen:

Sie möchten sich über das Kundenportal anmelden, haben aber Ihr Passwort vergessen? Wählen Sie im Login-Bereich einfach die Funktion "Passwort zurücksetzen". Sollte Ihnen auch Ihr Nutzername nicht mehr vorliegen, dann wenden Sie sich bitte an uns: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de. Wir lassen Ihnen Ihren Nutzernamen erneut zukommen.


Mindestteilnehmerzahl:

Das Online-Seminar findet nur statt, wenn mindestens 4 Personen daran teilnehmen. Andernfalls informieren wir Sie bis spätestens 2 Arbeitstage vor dem Seminar-Termin über die Stornierung. Diese erfolgt für Sie kostenfrei.


Aufzeichnung:

Wenn Sie an diesem Praxis-Kurs im Rahmen des adKOMM Online-Seminarpakets* teilnehmen, erhalten Sie innerhalb von ca. einer Woche nach dem Seminar eine Aufzeichnung per E-Mail.


Stornierung:

Sie können Ihre Anmeldung bis 48 Stunden vor Seminarbeginn kostenfrei stornieren. Die Stornierung muss schriftlich erfolgen, vorzugsweise per E-Mail an akademie@adkomm.de. Bei einer späteren Stornierung bzw. nach Erhalt der Schulungsunterlagen oder bei Nichtteilnahme wird die komplette Seminargebühr berechnet.



*Sie kennen unser adKOMM Online-Seminarpaket noch nicht?

Informationen dazu finden Sie auf unserer Website www.adKOMM.de. Oder kontaktieren Sie uns einfach: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de

 

Lernziel:

Vermittlung von Programmabläufen sowie Tipps und Tricks

Zielgruppe:

Mitarbeitende Finanzen

Voraussetzungen: