Vormerken Anmelden über Gastzugang Anmelden über Kundenportal
Mit Ihrer Entscheidung für adKOMM in Ihrer täglichen Arbeit haben Sie bereits die Basis für diese umfangreiche modulare Gesamtlösung geschaffen.
Mit dem Wechsel Ihrer adKOMM Lösung von Version 7 auf Version 8 erhalten Sie mehr Performance in Ihrer Arbeit durch eine nahtlose und lückenlose Kommunikation zwischen verschiedenen Sachgebieten und Fachanwendungen. Prozesse werden automatisch übergeben, Daten zentral gespeichert und Archivierungen mittels gemeinsamer Datenbank ermöglicht.
Erfahren Sie in diesem Webinar, welche Vorteile und Neuerungen Sie erwarten, z.B.:
- Ausführung mehrerer Prozesse gleichzeitig
- optimierte Benutzeroberfläche mit einer neu gestalteten Schaltzentrale
- zusätzliche Möglichkeit der 2-Faktor-Authentifizierung für Login und Signaturprozess
- Anpassungen der Vorlagen im Schriftverkehr
u.v.m.
Das Webinar ist kostenfrei.
Anmeldung:
Bitte nutzen Sie für die Anmeldung ausschließlich "Anmelden über Kundenportal" mit Ihren Benutzerdaten. Telefonische oder per E-Mail eingehende Anmeldungen können leider nicht berücksichtigt werden.
Benutzername und/oder Passwort vergessen:
Sie möchten sich über das Kundenportal anmelden, haben aber Ihr Passwort vergessen? Wählen Sie im Login-Bereich einfach die Funktion "Passwort zurücksetzen". Sollte Ihnen auch Ihr Nutzername nicht mehr vorliegen, dann wenden Sie sich bitte an uns: telefonisch unter 08405 9286-115 oder per E-Mail an akademie@adkomm.de. Wir lassen Ihnen Ihren Nutzernamen erneut zukommen.
Einblicke in die Vorteile und Neuerungen der adKOMM Version 8
Digitalisierungsbeauftragte, Amts- und Verwaltungsleitungen